Kontaktseite Sigrun Graffmann. e-mail Kontakt, Impressem, Adresse und sonstiges zur Kontaktaufnahme mit der Malerin Sigrun Graffmann und ihrer virtuellen Galerie Sigrun...

Sigrun Graffmann

Telefon: +211 751365

Vita

Ich habe Ende der 80er Jahre nach dem Verlust eines geliebten Kindes mit dem Malen begonnen, um wieder mehr Sinn und Freude in mein Leben zu bringen. Das künstlerische Schaffen ist seitdem für mich zum 'ernsthaften Hobby' geworden. Bei namhaften Kunstdozenten habe ich die handwerklichen Fähigkeiten erworben und gelernt, meinen eigenen künstlerischen Stil zu enwickeln.

Nachdem meine Arbeit im Freundes- und Bekanntenkreis zunehmend Anerkennung fand, habe ich meine Bilder seit 1990 regelmäßig auf Einzel- und Gemeinschaftsausstellungen einer breiten Öffentlichkeit vorgestellt. Im Düsseldorfer Künstlerkreis 'Spektrum76' bin ich mit und für viele begeisterte Freizeitmaler aktiv.

Erwerb meiner Bilder

Ich treibe keinen geschäftsmäßigen Handel mit meinen Bildern und nicht alle Bilder in meiner Galerie sind noch verfügbar. Die mit (V) gekennzeichneten Bilder sind nicht mehr zu haben.
Sollten Sie jedoch Interesse haben, schreiben Sie mir einfach über das Kontaktformular. Meine Bilder kann sich jeder leisten!

Sigrun Graffmann

Sigrun Graffmann
Freizeit-Künstlerin

Künstlerisch tätig zu sein gehört zu meinen Grundbefürfnissen, Malen zu meinen Leidenschaften.

Techniken:

Hauptsächlich Akryl und Aquarell, aber auch Öl, Kreiden und Mischtechniken

Motive:

Abstrakt-Fantasy, Landschaften, Natur, Blumen

Atelier:

Düsseldorf-Holthausen

Interessen:

Tanzen (Standard - Tango Argentino) Fotografie und Bildbearbeitung, Reisen (Südamerika, Karibik)